* Apostel seit 2001
- geboren am 11. September 1963
Amtstätigkeit
- 29. Januar 1999: Bischof durch Stammapostel Richard Fehr in Yogyakarta, Indonesien
- 28. Oktober 2001: Apostel durch Stammapostel Richard Fehr in Köln-Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Arbeitsbereich
Indonesien (außer Sumatra), Teile Malaysias (Sabah, Sarawak)
Lebenslauf
S. Hadiwidagdo beschrieb im Mai 2021 die aktuelle Situation in Indonesien. Er sei dankbar, dass in den meisten Gemeinden Indonesiens wieder stattfinden können, weiterhin müssten aber alle Veranstaltungen und Teilnehmer protokolliert werden.
Seit Anfang 2021 sei es wieder erlaubt, die Insel Java zu verlassen, um die Geschwister in anderen Landesteilen zu besuchen. Leider sei die Einreise nach Malaysia derzeit noch nicht wieder möglich. Er bittet darum, zu beten, dass die Pandemie bald vorüber sein wird - dann könnten auch Gottesdienste wieder intensiver durchgeführt werden - und weiterhin auf den himmlischen Vater zu vertrauen, so wie es Stammapostel J.-L. Schneider empfehle.
Im Jahr 2018 verzog er von Purwokerto in das ca. 180km entfernte Yogyakarta und wohnt dort in der Nähe der Kirche und der Kirchenverwaltung. Dort unterstützt er Bezirksapostel E. Isnugroho.
Leider liegen uns keine weiteren Informationen über den Apostel vor. Wir sind stets bemüht, die Inhalte der Biografien zu erweitern, oft ist es aber sehr schwierig, an Informationen heranzukommen. Wenn Sie Näheres zur Biografie des Apostels beitragen können, lassen Sie es uns gerne wissen und schreiben uns unter zentralarchiv@nak-west.de.
Aus seiner Feder:
- Verstellung (aus "Unsere Familie" 8/2005, S. 23)
- Seite an Seite (aus dem Kalender "Unsere Familie" 2019, S. 107)
S. Hadiwidagdo
28. Oktober 2001